Vernissage und Kunstausstellung am 12. Dezember im Spital Herisau

Medienmitteilungen

Vernissage und Kunstausstellung am 12. Dezember im Spital Herisau

Vom Businessleben zur kreativen Entfaltung – Helene Wilquet präsentiert zum ersten Mal ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit. Die ehemalige Geschäftsfrau stellt vom 13. Dezember 2024 bis am 2. Februar 2025 ihre Bilder im Spital Herisau aus. Die Ausstellung ist tagsüber frei zugänglich im Eingangsbereich des Spitals zu besichtigen. Eröffnet wird die Ausstellung mit einer Vernissage am    12. Dezember um 18.00 Uhr mit Laudatio von Brigitte Schmid-Gugler. Der Eintritt ist frei und eine vorgängige Anmeldung nicht notwendig.

Helene Wilquet, geboren 1959, wuchs in St. Gallen auf und zog 1981 nach Teufen. Dazwischen lebte sie einige Jahre in der Region Basel, in Lugano und im benachbarten Stein. In den turbulenten Berufsjahren als Kauffrau und Event Managerin in Industriebetrieben und Hotels in und um St. Gallen keimte in ihr der Wunsch auf, in die Welt der Farben einzutauchen und sich auf neue kreative Prozesse einzulassen.

Vom Businessleben zur kreativen Entfaltung – Helene Wilquet präsentiert zum ersten Mal ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit. Die ehemalige Geschäftsfrau stellt vom 13. Dezember 2024 bis am 2. Februar 2025 ihre Bilder im Spital Herisau aus. Die Ausstellung ist tagsüber frei zugänglich im Eingangsbereich des Spitals zu besichtigen.

Eröffnet wird die Ausstellung mit einer Vernissage am    12. Dezember um 18.00 Uhr mit Laudatio von Brigitte Schmid-Gugler. Der Eintritt ist frei und eine vorgängige Anmeldung nicht notwendig.

03. Dezember 2024

Spital Herisau
Spitalstrasse 6
9100 Herisau

Vernissage: 12. Dezember, 18.00 Uhr
Ausstellung: 13. Dezember – 02. Februar

Das könnte Sie auch interessieren